Unsere Bauprojekte

Fertigstellung Auguste-Bispinck-Weg

Der Neubau unserer Mehrfamilienhäuser am Auguste-Bispinck-Weg 2-6 ist abgeschlossen. Die insgesamt 33 Wohnungen wurden planmäßig im Februar, März und April 2021 bezogen.

Entstanden sind drei baugleiche Häuser, die durch die Tiefgarage miteinander verbunden sind. Jedes Haus verfügt über 11 Wohnungen in unterschiedlichen Größen für Alleinstehende, Paare aller Altersgruppen sowie Familien. Die 2-4 Zimmer-Wohnungen verteilen sich auf drei Vollgeschosse zzgl. Staffelgeschoss und haben jeweils Größen zwischen 69,88 m² und 108,88 m².

Alle Wohnungen verfügen über eine bodengleiche Dusche, einen Abstellraum sowie einen Balkon oder eine Terrasse und sind mit einer Fußbodenheizung ausgestattet. Jedes Haus verfügt über einen Aufzug, der bis in die Tiefgarage führt. Aufgrund der barrierefreien Erreichbarkeit eignen sich die Wohnungen auch sehr gut für Senioren.

Dank der großen Nachfrage von Beginn an, konnten in kurzer Zeit alle 33 Wohnungen zum Fertigstellungstermin vermietet werden.